Über den Gründer

Dr. Thomas Lokajczyk ist der Kopf und das Herz der intellisol GmbH. Sein akademischer Hintergrund als Physiker erlaubt es Ihm komplexe Prozesse zu analysieren und strukturierte Lösungen zu erarbeiten. Dies bildet die Grundlage für seine spätere Spezialisierung im Bereich Data Warehousing und Business Intelligence.

In seiner beruflichen Laufbahn hat Thomas Lokajczyk verschiedene Rollen eingenommen. Als Systemingenieur hat er tiefe Einblicke in die Bereiche Abrechnung, DWH und CRM gewonnen. Seine Zeit als Dozent ermöglichte es ihm, sein Wissen weiterzugeben und junge Talente zu fördern.

Bei intellisol GmbH kombiniert er seine vielfältigen Erfahrungen, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln. Dabei legt er Wert auf Praxisnähe und den direkten Nutzen für das jeweilige Unternehmen.

Privat findet Thomas Lokajczyk Ausgleich und Freude im Kreise seiner Familie. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin, während ihre beiden Kinder bereits ihren eigenen Weg gehen und nicht mehr zu Hause wohnen. Neben seiner Familie schätzt er den sportlichen Ausgleich, insbesondere durch Boxen, Crossfit und Laufen. Er verfolgt den Ansatz, in allen Lebensbereichen engagiert und ausgewogen zu agieren.